Nachrichten
Warum wählen wir gewichtete Decken 25 Feb
friedlich friedlich schlafen, ist nicht immer einfach. Stress und Angst können Ihren Geistrennen verlassen und Ihr Körper kann nicht entspannen. Eine gewichtete Decke kann jedoch möglicherweise helfen. Die Forschung legt nahe, dass gewichtete Decken den Menschen helfen können, die Wegen der Folgen: Große depressive Störung Bipolarstörung, verallgemeinerte Angststörungen Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung Einige glauben, dass die Verwendung einer gewichteten Decke die tiefe Druckstimulation nachahmen kann, die den Schmerz und die Ängstlichkeit verringern kann.
Gewichtete Decke kennzeichnet einen abnehmbaren, maschinenwaschbar MicroPlush Cover. Im Inneren gibt es gewichtete Glas-Perlen. Die Decke ist genäht, um sicherzustellen, dass die Perlen gleichmäßig fallen und nicht Bündel in einem Bereich.
Bewertungen für die Decke sind fast universell positiv. Die Leute lieben das luxuriöse Gefühl der weichen, schweren Decke. Mehrere Rezensenten sagen, die Decke hilft besser schlafen und verbessert ihre Schlaflosigkeit.

In Kontakt kommen

kontaktiere uns
  • Rufen Sie uns an

    Tel : 18656405957

  • Schreiben Sie uns eine E-Mail

    Email : brody@eastwestco.cn

    Skype : yhwangjian

  • Adresse

    Room 2732 to 2734, floor 27, Wen Hui Square, Wan Fo Road,Yuan District, Lu 'an city, An'Hui Province

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

News
Why do we choose weighted blankets ? 25 Feb
      Drifting peacefully off to sleep isn t always easy. Stress and anxiety can leave your mind racing and your body unable to relax. But a weighted blanket may be able to help. Research suggests that weighted blankets may help people who experience insomnia due to the following: major depressive disorder bipolar disorder generalized anxiety disorder attention deficit hyperactivity disorder Some believe that using a weighted blanket can mimic deep pressure stimulation, which may reduce pain and anxiety.
      Weighted Blanket features a removable, machine-washable microplush cover. Inside, there are weighted glass beads. The blanket is sewn to ensure the beads fall evenly and don’t bunch up in one area.
      Reviews for the blanket are almost universally positive. People love the luxurious feel of the soft, heavy blanket. Several reviewers say the blanket helps them sleep better and improved their insomnia.

Get In Touch

Contact us

click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact