Memory Foam Kissen

Ergonomisches Design Bambus Memory Foam Kissen

Hergestellt aus ultra-bequem Memory-Schaum Speziell entwickelt, um Ihren Kopf zu wiegen, sich Ihrer Kopfform anzupassen und zu formen und Ihren Nacken zu stützen Fördert den bequemsten und erholsamsten Schlaf; beugt Steifheit vor und lindert Schmerzen Kommt mit einer weichen Velours-Reißverschlussabdeckung, die abnehmbar und waschbar ist Passt sich Ihrer Anatomie an und verändert die Form, wenn Sie sich im Schlaf bewegen
  • Material:

    Bamboo-Derived Rayon
  • Größe:

    23.4in*15.2inch*4.3in
  • Muster:

    Solid
  • gestalten:

    Rectangular
  • Gewicht:

    Around 1.5kg
  • Produktdetail

Produktanzeige und Beschreibung


Kissen aus Memory-Baumwolle DICKE UNTEREN RÜCKENSCHMERZKISSEN Das fortschrittliche Lendenkissen zum Schlafen wurde entwickelt, um die Haltung der Wirbelsäule zu verbessern und die angespannte Rückenmuskulatur und Bänder in Rücken-, Seiten- und Bauchschlafpositionen zu reduzieren

KÜHLGEL MEMORY FOAM regulärM emory Schaumstoffkissen Erhöhen Sie die Körpertemperatur, sodass Sie während des Schlafs schwitzen. einen High-Tech Cooling Gel Memory Foam entwickelt, der einen kühlen Tiefschlaf ermöglicht

ABNEHMBARE MASCHINENWASCHBARE ABDECKUNG Unser Lendenstützkissen wird mit einem hochwertigen, hypoallergenen, superweichen Lyocell-Gewebe aus recycelbaren, umweltfreundlichen Materialien geliefert, das abnehmbar und maschinenwaschbar ist, um eine sauberere und bessere Umwelt zu fördern Kissen für Reisen geeignet

WAKE UP REFRESHED Die Verbesserung der Schlafposition ist eine großartige Möglichkeit, die Körperhaltung zu verbessern und kann Rückenschmerzen lindern Rücken, auf der Seite oder mit dem Gesicht nach unten




eine Nachricht schicken
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

einreichen

Verwandte Produkte
wholeslae infused pillow shredded memory foam
Hypoallergenwaschbares Bett Bambus Kühlung geschreddert Memory Foam Kissen
verstellbarer Dachboden 4D Design Hypoallergen waschbares Bett Bambus Kühlung geschreddert Memory Foam Kissen zum Schlafen
Stomach contour memory foam pillow
Orthopädisches Contour Cervical Memory Foam Kissen für Rücken- und Seitenschläfer
Hochwertiges orthopädisches Kontur-Hals-Memory-Schaumkissen in Standardgröße für Rücken- und Seitenschläfer Verbessern Sie Muskelverspannungen und Halswirbelsäulenprobleme (unterstützen Sie Stress und lindern Sie den Schlaf)
Latex Foam Pillow for Neck Pain
mittelfestes und gut schlafendes Latexschaumkissen gegen Nackenschmerzen
100% Luxusgüter von Thailand.Latex, das aus extrahiert wirdsap from Gummibäume, heißt "Thailands Platin"macht eine ausgezeichnete Rückfederung Material und ist ideal für Kissen, da es Ihnen hilft, Ihre Position anzupassen und Ihren Kopf und Hals sanft zu stützenSchlaf, für unglaublichen Komfort! Nach Wenn Sie sich jede Nacht ausruhen, wird es wieder in seine ursprüngliche Form zurückkehren
bed pillows memory foam pillow
geschreddertes Memory Foam-Kissen für Seitenschläfer
Großhandel Queen-Size-Kühlbett Kissen geschreddert Memory-Schaum Kissen für Seitenrückenschläfer mit abwaschbaren abnehmbaren Bezug
2-Pack Adjustable Shredded Memory Foam Pillow Sleepers Washable Removable Cover Cooling Bed Pillows for Sleeping
Memory Foam Schlafkissen Sleeper Waschbar Abnehmbarer Bezug
Das ergonomisch geformte Design passt sich der Rundung von Kopf und Nacken an, fördert die Muskelentspannung, reduziert Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen und lindert Schultersteifheit. Memory-Schaum-Konturkissen kann das Schnarchen effektiv reduzieren, damit Sie nachts besser schlafen können. Memory-Schaum-Kissen Schaum kann verformt werden, er ist weich und verstellbar. Es wird aus reinem Naturlatex verarbeitet, einem hochwertigen Material, ohne Schaden oder Nebenwirkungen für den menschlichen Körper. Latexkissen haben eine gute Elastizität, können den Druck des menschlichen Körpers gut abfedern, gut für Ihren Schlaf. Ein ideales Geschenk für alle Arten von Festen, wie Weihnachtsgeschenk, Neujahrsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Muttertag, Vatertag. Es wird ein tolles Geschenk für Frauen/Männer/Familien/Freunde sein. Glaub an uns und vertraue deiner Wahl
2 Pack Hotel Collection Super Soft Pillow for Sleeping with Bamboo Materials Fill
Superweiches Kissen zum Schlafen mit Bambusmaterialfüllung
Ich Ich Ich Ich Ich Ich /男性/家人/朋友的绝佳礼物. 相信 我们, 相信 您 的 选择
Memory Foam Pillow New Design Slow Rebound Memory Foam Pillow Excellent Quality Memory Pillow
Neues Design Langsamer Rückprall Memory Foam Kissen Ausgezeichnet
Das ergonomisch geformte Design passt sich der Rundung von Kopf und Nacken an, fördert die Muskelentspannung, reduziert Nacken-, Schulter- und Rückenschmerzen und lindert Schultersteifheit. Memory-Schaum-Konturkissen kann das Schnarchen effektiv reduzieren, damit Sie nachts besser schlafen können. Kissen aus Memory-Schaum sind verformbar, weich und verstellbar. Es wird aus reinem Naturlatex verarbeitet, einem hochwertigen Material, ohne Schaden oder Nebenwirkungen für den menschlichen Körper. Memory-Schaum-Kissen haben eine gute Elastizität, können den Druck des menschlichen Körpers gut abfedern, gut für Ihren Schlaf. Ein ideales Geschenk für alle Arten von Festen, wie Weihnachtsgeschenk, Neujahrsgeschenk, Geburtstagsgeschenk, Muttertag, Vatertag. Es wird ein tolles Geschenk für Frauen/Männer/Familien/Freunde sein. Glaub an uns und vertraue deiner Wahl
 Slow rebound memory foam rectangular bread  soft gel memory foam pillow
Langsam zurückprallendes Memory-Schaum-Kissen rechteckiges Brot, weiches Gel-Memory-Schaum-Kissen
Kissen aus Memoryschaum ist normalerweise dichter als ein Federkissen oder ein normales Schaumstoffkissen, da es sich Ihrer Kontur anpasst und mehr Nacken- und Schulterstütze bietet, obwohl es etwas schwerer sein kann als andere Schaumstoffe.

Klicken Sie hier, um eine Nachricht zu hinterlassen

eine Nachricht schicken
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten mehr Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Memory Foam Pillow

Ergonomic Design Bamboo Memory Foam Pillow

Made from ultra comfortable memory foam Specifically designed to cradle your head, conform and mold to your head shape, and support your neck Promotes the most comfortable and restful sleep; prevents stiffness and alleviates soreness Comes with a soft velour zipper cover that is removable and washable Conforms to your anatomy, changing shape as you move during sleep
  • Material:

    Bamboo-Derived Rayon
  • Size:

    Custom
  • Shape:

    Rectangular
  • Weight:

    Custom
  • Product Detail

Product Display And Description


Memory Cotton Pillow THICKNESS LOWER BACK PAIN RELIEF PILLOW advanced lumbar pillow for sleeping is designed to help improve spine posture and help reduce strained back muscles and ligaments in supine, side, and stomach sleeping positions

COOLING GEL MEMORY FOAM regular Memory Foam Pillows increase body temperature, making you sweat during sleep.  designed a high-tech Cooling Gel memory foam that allows for a cool deep sleep

REMOVABLE MACHINE WASHABLE COVER our Lumbar Support Pillow comes with a premium, hypoallergenic, super-soft Lyocell fabric made using recyclable Earth-friendly materials that is removable and machine-washable, promoting a cleaner and better environment Pillow Suitable for travel

WAKE UP REFRESHED improving sleep position is a great way to improve posture and may offer relief of back pain, our Cooling Lumbar Support may help you with this, because it's engineered to support your back while adapting to the curve in your spine when sleeping on your back, on your side or face down




Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Submit

Related products
wholeslae infused pillow shredded memory foam
Hypoallergenic Washable Bed Bamboo Cooling Shredded Memory Foam Pillow
Adjustable Loft 4D Design Hypoallergenic Washable Bed Bamboo Cooling Shredded Memory Foam Pillow for Sleeping
Stomach contour memory foam pillow
Orthopedic Contour Cervical Memory Foam Pillow for Back and Side Sleepers
Premium Quality Standard Size Orthopedic Contour Cervical Memory Foam Pillow for Back and Side Sleepers
Latex Foam Pillow for Neck Pain
Medium Firm and Great Sleeping Support Latex Foam Pillow for Neck Pain
100% luxury goods from Thailand.Latex, which is extracted from SAP from rubber trees, is called "Thailand's platinum".It makes an excellent springback material and is ideal for pillows as it helps you adjust your position and gently support your head and neck during sleep, for incredible comfort!After a rest every night, it will bounce back to its original shape.
bed pillows memory foam pillow
Shredded Memory Foam Pillow for Side Back Sleepers
Wholesale Queen Size Cooling Bed Pillows Shredded Memory Foam Pillow for Side Back Sleepers with Washable Removable Cover
2-Pack Adjustable Shredded Memory Foam Pillow Sleepers Washable Removable Cover Cooling Bed Pillows for Sleeping
Memory Foam Sleeping Pillow Sleepers Washable Removable Cover
Ergonomically shaped design fits the curve of the head and neck, promotes muscle relaxation, reduces neck, shoulders and back pain, and alleviates shoulder stiffness. Memory foam contour pillow can effectively reduce snoring, Let you have better sleep at night. Memory Foam Pillow foam can be deformed, it's soft and adjustable. It is processed using pure natural latex which is premium material, without any harm or side effects to the human body. Latex pillows have good elasticity, can well cushion the pressure of the human body, good for your sleep. An ideal gift for all kinds of festivals, like Christmas gift, new year gift, birthday's gift, Mother's Day, Father's Day. It will be a great gift for women/men/families/friends. Believe in us and trust the choice you
2 Pack Hotel Collection Super Soft Pillow for Sleeping with Bamboo Materials Fill
Super Soft Pillow for Sleeping with Bamboo Materials Fill
符合人体工学的造型设计贴合头颈部曲线,促进肌肉放松,减轻颈部、肩部和背部疼痛,缓解肩部僵硬。记忆海绵轮廓枕可有效减少打鼾,让您晚上睡得更好。 由记忆海绵制成的枕头可以变形,柔软且可调节。 采用优质材料纯天然乳胶加工而成,对人体无任何伤害和副作用。乳胶枕头弹性好,可以很好的缓冲人体压力,利于睡眠。 各种节日的理想礼物,如圣诞礼物、新年礼物、生日礼物、母亲节、父亲节。这将是送给女性/男性/家人/朋友的绝佳礼物。相信我们,相信您的选择
Memory Foam Pillow New Design Slow Rebound Memory Foam Pillow Excellent Quality Memory Pillow
New Design Slow Rebound Memory Foam Pillow Excellent
Ergonomically shaped design fits the curve of the head and neck, promotes muscle relaxation, reduces neck, shoulders and back pain, and alleviates shoulder stiffness. Memory foam contour pillow can effectively reduce snoring, Let you have better sleep at night. Pillows made of memory foam can be deformed, it's soft and adjustable. It is processed using pure natural latex which is premium material, without any harm or side effects to the human body. Memory Foam Pillow have good elasticity, can well cushion the pressure of the human body, good for your sleep. An ideal gift for all kinds of festivals, like Christmas gift, new year gift, birthday's gift, Mother's Day, Father's Day. It will be a great gift for women/men/families/friends. Believe in us and trust the choice you
Heat neck wraps for kids
Animal Neck Microwavable Heatable Cozy Plush Soft Neck Wrap for Kids
Animal Neck Warmer Microwavable Heatable Therapeutic and Cozy Plush Soft Neck Wrap for Kids

click here to leave a message

Send A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

products

about

Contact